Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2013 13:05 Uhr
Thema: Re:Pilze wachsen wie oft nach? Antwort auf: Re:Pilze wachsen wie oft nach? von Rinoa
>Bei mir sind die bisher nur nach Regentagen gewachsen. Zufall?

Hmmm, hat bei mir in den letzten paar Tagen nur einmal geregnet, bin ich ganz froh drum. Ich gieße die Stümpfe und alles außen rum auch jeden Tag, weil ich ein naiver Idiot bin.
Und ach, hast Du schon eine Schnecke? Gab bei mir mal 4-5 Regentage am Stück, dennoch keine gesehen oder erwischt...
Dafür waren gestern Skorpion UND Tarantel unterwegs, Skorpion hat mich erwischt, Tarantel ist einfach abgehauen.

>Das ist in der Tat echt kacke dieses Mal, was haben die sich nur dabei gedacht? Früher war das ja festgelegt, wo Tierchen hinziehen konnten.

Naja, mal schauen. Ich hoffe ja mal darauf, daß Rory das Fernweh packt, der ist mir recht wurscht. Oder Bubbles (alte Hipster-Hippo-Braut) oder Sylvia (eher langweilig, trotz funky Baby in der Känguruh-Tasche).

>Ich hab den Supermarkt, bei dem Leif integriert ist, aber verkauft immer noch keinen Dünger. Die silberne Kanne bekommt man ja von Leif. Perfect Town ist mit der sauber Stadt Verordnung, wirklich einfach zu kriegen.

Meine gelesen zu haben, daß der erst 15 Tagen nach dem Umbau zum T&T-Mart kommt?
Ich habe dauernd Jacob's Ladders, bin wohl auch so ganz ordentlich. Nachdem ich die bekloppten Gyroiden alle verkauft habe, waren auch alle happy!

>Hast du beim letzten Mal nicht gewonnen? Ich frag mich nämlich, was es bringt, mitzumachen, wenn man beim ersten Mal schon Gold abgeräumt hat?

Doch, aber Ruhm und Ehre im ComoTown-Land rufen! Man muss den anderen doch zeigen, wo der Bartel den Most herholt...

>Die Tierchen reagieren auf Key-Words, wie den Stadtname, best friend, love you und solche Dinge. Oder: Her is a present.... Möbel Namen....

Okay, ich werd es wahrscheinlich wieder nicht übers Herz bringen, da irgendwas zu faken und brav "echte" Briefe schreiben. Oh mann...

>PS: Bei mir ist die "Cousine" von Fauna eingezogen (Diana).

Nice. Wie ist die dann "farblich" zu unterscheiden?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >