Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2013 11:11 Uhr
Thema: Re:Pilze wachsen wie oft nach? Antwort auf: Pilze wachsen wie oft nach? von Don Cosmo
>Habe jetzt seit gut und gerne 10 Tagen meine 4 Baumstümpfe und aus zweien nur einen kleinen Pilz bekommen. Kommt da ... noch was ... nach, oder ... äääh, Walter?

Bei mir sind die bisher nur nach Regentagen gewachsen. Zufall?
>
>Dann wollte Pancetti schon wieder ausziehen gestern, weil sie und Comotown, die passen zuammen wie Himbeereis und Spaghetti ... und die passen nicht sonderlich gut zusammen. Einerseits würde ich gerne mal neue Bewohner haben, andererseits habe ich Angst um meine Blumenbeete und die Obstplantage.


Das ist in der Tat echt kacke dieses Mal, was haben die sich nur dabei gedacht? Früher war das ja festgelegt, wo Tierchen hinziehen konnten.
>
>Wird auch Zeit, daß die Nooklings mal wieder ausbauen, ich will endlich Dünger bei Leif kaufen und mehr Bäume! Ich brauch auch die bessere Gießkanne ... oder ich mach die "beautiful town"-Verordnung. Haus ist ja abbezahlt, aber außen renovieren will ich natürlich und dafür will er sofort Kohlen sehen.


Ich hab den Supermarkt, bei dem Leif integriert ist, aber verkauft immer noch keinen Dünger. Die silberne Kanne bekommt man ja von Leif. Perfect Town ist mit der sauber Stadt Verordnung, wirklich einfach zu kriegen.
>
>Morgen ist Bughunt, hab mir schon mal einen Agrias Butterfly in den Schrank gepackt, fahre dann um 5 mal schnell auf die Insel und packe da geile Käferchen ein, hrrrhrrrhrrr, da können die Pfeifen im Dorf sicher nicht mithalten, wuahahahahahaha!


Hast du beim letzten Mal nicht gewonnen? Ich frag mich nämlich, was es bringt, mitzumachen, wenn man beim ersten Mal schon Gold abgeräumt hat?
>
>Briefe hab ich auch eine Weile nicht mehr geschrieben. Muss man da eigentlich sinnvolles schreiben und mehr als zwei Zeilen? Bislang habe ich immer versucht, was nettes und längeres zu schreiben, mit der ollen Tastatur und dem Stylus ist das aber sehr mühsam.


Die Tierchen reagieren auf Key-Words, wie den Stadtname, best friend, love you und solche Dinge. Oder: Her is a present.... Möbel Namen....
>
PS: Bei mir ist die "Cousine" von Fauna eingezogen (Diana).
< Auf diese Nachricht antworten >