Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2013 09:06 Uhr
Thema: Re:Rinoa schickt immer 3DS-Briefe... Antwort auf: Re:Rinoa schickt immer 3DS-Briefe... von Don Cosmo
>Hmmm, echt merkwürdig. Schaue aber auch nicht jeden Tag rein und schicke dann meist 2-3 Antworten auf einmal los. Hast Du denn Briefe, die mehr als 4 Antworten haben?

Ja hab ich. Und du hast doch gestern nach meinem Posting schnell noch geschrieben, gibs zu! Ich hab gestern von dir ungefähr 5 Antworten bekommen.
>
>Immer nicht, aber doch oft genug, vielleicht auf jede dritte hatte ich geantwortet, aber seit einer Weile gibt es wohl in der Tat keine Briefe mehr. Hmmm, naja, schaue auch wie gesagt nur rein, wenn es blau leuchtet.


Schick doch auch mal Fotos....

>Viel zu heiß für Leute in Deinem zarten Alter!

?
>
>Doch, klar. Snoopy hat heute wieder mal zwei Japaner im Biergarten abgegriffen. Einer von beiden hat sich schon Wintermöbel organisiert, die Sau! Ist auch ganz praktisch für Sachbestellungen, dann muss man nicht unbedingt selber rüberbringen oder zum Fummeln rauslegen, sondern kann einfach ins Modellhaus und dort bestellen, was man will.
>Im Startmenu ist das ja ein Punkt, den hast Du gesehen und aktiviert? Ansonsten gibt es in den 3DS-Settings noch was zu Streetpass...
>

Beides bei mir und Tayan gechecked, geht trotzdem nicht :(
< Auf diese Nachricht antworten >