Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2013 22:33 Uhr
Thema: Re:Rinoa schickt immer 3DS-Briefe... Antwort auf: Re:Rinoa schickt immer 3DS-Briefe... von Rinoa
>Ich schau nochmal, aber deine Antworten kann ich sprichwörtlich an einer Hand abzählen. Von Snoopy hab ich genau insgesamt 2 Antworten.

Hmmm, echt merkwürdig. Schaue aber auch nicht jeden Tag rein und schicke dann meist 2-3 Antworten auf einmal los. Hast Du denn Briefe, die mehr als 4 Antworten haben?

>Ich weiß auch nicht, wie das mit den Antworten funzt, kannst du auch Empfänger sehen, die aber gar nicht auf deiner Friendlist sind?

Müsste ich morgen mal nachschauen, habe aber letztens mal einen Schwung der älteren Mails gelöscht. Aber wenn man Briefe bekommt, die zu Briefen dazugehören, die man schon gelöscht hat, gibt er da ja Bescheid.

>Das kann ja nicht zusammenhängen, weil du sagst, du antwortest immer ;p

Immer nicht, aber doch oft genug, vielleicht auf jede dritte hatte ich geantwortet, aber seit einer Weile gibt es wohl in der Tat keine Briefe mehr. Hmmm, naja, schaue auch wie gesagt nur rein, wenn es blau leuchtet.

>Evtl. hast du auch nicht meinen ganzen Spam bekommen?

Sag Du es mir!

>29 Grad.

Viel zu heiß für Leute in Deinem zarten Alter!

>Now something completely different: Hast du eigentlich Streetpass Hits in AC von Snoopy? Bei mir und Tayan geht das nicht, ich hab welche in der Mii Plaza, aber nie in AC und weiß nicht warum.

Doch, klar. Snoopy hat heute wieder mal zwei Japaner im Biergarten abgegriffen. Einer von beiden hat sich schon Wintermöbel organisiert, die Sau! Ist auch ganz praktisch für Sachbestellungen, dann muss man nicht unbedingt selber rüberbringen oder zum Fummeln rauslegen, sondern kann einfach ins Modellhaus und dort bestellen, was man will.
Im Startmenu ist das ja ein Punkt, den hast Du gesehen und aktiviert? Ansonsten gibt es in den 3DS-Settings noch was zu Streetpass...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >