Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2013 14:12 Uhr
Thema: Re:Goldene Möbel Antwort auf: Goldene Möbel von Rinoa
>Hab heute Morgen extra nochmal FAQ geschaut, aber jetzt weisst du es ja, es kommen also nicht mehr Bells, sondern Kristalle raus. Das golden Möbel ist halt nicht nachbestellbar, also rare, aber auch nicht hübsch.

Sind immer andere Möbel, wie? Kann man sich also irgendwann das Bernsteinzimmer machen. Oh mann, gibt immer was zu tun, hehe.

>Die anderen Kristalle sind wirklich nur zum sellen.

Ich schau auch noch mal in ein paar Faqs, verkaufen ohne schlechtes Gewissen wäre schön, die Dinger machen mir langsam aber sicher drei Seiten voll. Dann wäre die silberne Schaufel auch lohnender als die normale.

>Da hat mich das FAQ auch beschissen. Die geht kaputt, macht aber immer spezielle Stümpfe. Die goldene geht nicht kaputt, macht aber nur manchmal schicke Stümpfe.

Linke Nummer! Muss mal schauen, ob wo steht, welcher Stumpf welche Vorteile hat, gibt ja echt kuriose wie den Triforce.
Ach so, bei den Saplings von Leif, sind da mal echt tolle Bäume bei oder nur "normale" Laubbäume und Nadelbäume? Und warum kriege ich nie eine perfect Fruit? Am Anfang eine und damals noch dumm wie Stulle verkauft. Gnarf, heute will Fauna eine futtern, habschaberkeine. Arme Fauna! Die hat mir auch gleich das SleekSofa, das ich gerade erst aus dem Briefkasten gezogen hatte, abgeluchst für 630 Bells. Ich hab ein zu gutes Herz.

>Irgendwann tut sich was, wenigstens muss man nicht mehr mobben.

Vic und Fauna wollten ja schon mal ausziehen, da hab ich dann gesagt: "How about NO!"

>Kenn mich mit Twitter nich aus.

Ich auch nicht, das ist ja das schlimme. Habe aber da meine Bilder aus dem Spiel hochgeladen --> @ComoTownAC.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >