Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2013 13:59 Uhr
Thema: Goldene Möbel Antwort auf: Silberne Schaufel macht Klunker!!1 von Don Cosmo
>Hui, heute früh habe ich keine Bells aus dem Geldstein gehauen, sondern Erze. Aus den drei Goldklumpen hat mir Cyrus jedenfalls einen ultrahäßlichen Wandschmuck mit Feuer gemacht, ab damit aufs Scheisshaus!

Hab heute Morgen extra nochmal FAQ geschaut, aber jetzt weisst du es ja, es kommen also nicht mehr Bells, sondern Kristalle raus. Das golden Möbel ist halt nicht nachbestellbar, also rare, aber auch nicht hübsch.

>Muss noch mal schauen, was man womit macht. Vom Silber hab ich schon min. 8 Stück, bringen die was ausser Geld? Hmmm, Faq-Studium, ick hör Dir trapsen.

Die anderen Kristalle sind wirklich nur zum sellen.
>
>Dann geht die Silberne Axt sehr wohl kaputt, zwei Bäume habe ich gefällt und das Ding sieht schon aus wie Karl Friedrich. Als rare Stümpfe habe ich ein X und ein Herz, mal schauen, was da wächst.


Da hat mich das FAQ auch beschissen. Die geht kaputt, macht aber immer spezielle Stümpfe. Die goldene geht nicht kaputt, macht aber nur manchmal schicke Stümpfe.
>
>Ausziehen will irgendwie keiner, so ein Mist. Denen gefällt es bei mir zu gut. Dabei gäbe es noch so viele schöne Freaks da draußen!


Irgendwann tut sich was, wenigstens muss man nicht mehr mobben.
>
>Bilderchen folgen demnächst, finde nicht raus, wie man nur die Bilder und nicht den ganzen Tweet als Link kopiert...


Kenn mich mit Twitter nich aus.
< Auf diese Nachricht antworten >