Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 15:01 Uhr
Thema: Re:EDF starts recruitment NOW! Antwort auf: Re:EDF starts recruitment NOW! von Don Cosmo
>>wohl nicht. bei mir sieht es ähnlich aus. gold läuft diese woche aus und ich werde ebenfalls nicht mehr verlängern.
>
>Kriegt man da nicht einen Monat vorher eine Email? Ich weiß nicht mehr, wann das bei mir war, bin aber zu faul zum Nachschauen.


kannst im menue nachschauen. unter "mein profil" oder so.

>War Titanfall nicht schon XBone?

kommt auch für die 360. die frage ist nur, was von dem spiel dann noch übrig bleibt.

>Lief Halo2 auf 360 problemlos?

ich glaube schon.

>BL2-DLC4

das darf eigentlich kein backlog sein. ist super geworden. jetzt spielen!

>Kam denn in letzter Zeit was dolles?

kann ich dir gar nicht genau sagen. der üblich multiplatform kram halt. ansonsten ist Halo 4 aus meiner sicht der einzig nennenswerte 360-exklusivtitel.
insgesamt habe ich zuletzt auch mehr auf der PS3 gespielt.
< Auf diese Nachricht antworten >