Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 14:16 Uhr
Thema: Re:EDF starts recruitment NOW! Antwort auf: Re:EDF starts recruitment NOW! von Hanfling
>wohl nicht. bei mir sieht es ähnlich aus. gold läuft diese woche aus und ich werde ebenfalls nicht mehr verlängern.

Kriegt man da nicht einen Monat vorher eine Email? Ich weiß nicht mehr, wann das bei mir war, bin aber zu faul zum Nachschauen.

>lohnt sich nicht mehr. allerdings habe ich noch 2 monate als code in der hinterhand (lag Halo 4 bei). falls doch noch ein interessanter MP erscheinen sollte, werde ich den code dafür wohl benutzen. eventuell World of Tanks oder Titanfall...oder eben EDF 4. mal kucken.

War Titanfall nicht schon XBone?
Halo4 will ich auch noch nachholen. Bin ja noch bei ODST, danach dann Halo2&3 im Coop auf Legendary. Lief Halo2 auf 360 problemlos?

>dann kannste ja noch alte bzw. ältere titel nachholen. ist ja unglaublich was es durch die lange generation an krams gibt. damit kann man LOCKER die ersten durststrecken der next gen überbrücken.

Rein theoretisch schon, andererseits habe ich auch jetzt schon genug Backlog, das ich nicht abarbeite: Nier etwa oder Sonic-Racing2, XCom und Fallout3, BL2-DLC4...
Und wenn man eine neue Konsole hat, kauft man gerne und spielt noch lieber.

>seitdem nur WiiU und 3DS gezockt? habe ich gar nicht mitbekommen. obwohl...Honster Munter...war ja klar. ;)

Jupp, MH3 hat gute 100 Stunden auf dem Tacho, AC:NL rast ebenso in diesen Bereich. LM2 habe ich durchgespielt, zwischendurch immer für 10-20 Minuten MiiPlaza.
Kam denn in letzter Zeit was dolles?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >