DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2013 09:57 Uhr
Thema: Re:Auch Lego Batman 2 Antwort auf: Re:Auch Lego Batman 2 von dixip
>>Hatte auch mal eins angespielt, aber das ging gar nicht. Hatte danach beim Kumpel gesehen, wie viel Arbeit das war (über 50 Std. Spielzeit!) - da war ich auch irgendwie froh, es nicht gekannt zu haben. :D
>
>Das ist Lego Star Wars - The Complete Saga, das ist unfassbar lang, wenn man die 1000 haben will, was u.a. daran liegt, dass es ja quasi die vorherigen Games Lego Star Wars I (Ep1-3) und Lego Star Wars II (Ep4-6) zusammenfasst.
>
>Außerdem gab es neben Story und FreePlay noch einen dritten Modus, wo man alle Level durchspielen musste. Ja, das war Arbeit.


Ja, das hab ich mitbekommen, dass man die Level 3x spielen musste. Denen ging's da wohl zu gut ;)

>Richtig kurz ist Lego Star Wars II, dafür ist es das einzige Lego-Spiel, wo die 1000 auch Skills benötigen und nicht nur Durchhaltevermögen und nen Guide.

Jo, jedes Level ohne zu sterben schaffen oder so, ne?

>Lego Star Wars I gibt es nur für Xbox1,PS2,NGC, hab ich zwar nachträglich mal gekauft, vorher auch mal kurz (1 Level) gespielt, aber mehr noch nicht, ohne Achievements fehlt da was.

Dito. Ich verbinde mit Lego auch gleichzeitig die (schaffbare und ohne DLC überzogene) Achievement-Hurerei. :)

Aber Lego City Undercover für WiiU dürfte dann doch auch keine haben?!
< Auf diese Nachricht antworten >