dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2013 15:03 Uhr
Thema: Re:Auch Lego Batman 2 Antwort auf: Re:Auch Lego Batman 2 von DG
>Hatte auch mal eins angespielt, aber das ging gar nicht. Hatte danach beim Kumpel gesehen, wie viel Arbeit das war (über 50 Std. Spielzeit!) - da war ich auch irgendwie froh, es nicht gekannt zu haben. :D

Das ist Lego Star Wars - The Complete Saga, das ist unfassbar lang, wenn man die 1000 haben will, was u.a. daran liegt, dass es ja quasi die vorherigen Games Lego Star Wars I (Ep1-3) und Lego Star Wars II (Ep4-6) zusammenfasst.

Außerdem gab es neben Story und FreePlay noch einen dritten Modus, wo man alle Level durchspielen musste. Ja, das war Arbeit.

Lego Star Wars III - The Clone Wars ist da schon viel normaler in Sachen Umfang, hat aber andere Probleme.
Richtig kurz ist Lego Star Wars II, dafür ist es das einzige Lego-Spiel, wo die 1000 auch Skills benötigen und nicht nur Durchhaltevermögen und nen Guide. Lego Star Wars I gibt es nur für Xbox1,PS2,NGC, hab ich zwar nachträglich mal gekauft, vorher auch mal kurz (1 Level) gespielt, aber mehr noch nicht, ohne Achievements fehlt da was.
< Auf diese Nachricht antworten >