dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2013 21:10 Uhr
Thema: Re:Party on in Comotown! Antwort auf: Party on in Comotown! von Don Cosmo
>Was soll ich also derzeit tagsüber machen? Mit den Leuten schwätzen und Geschenke versenden? Ist schon auch lustig, vielleicht habe ich auch einfach zu viel Freizeit, die fast komplett in AC fließt? Bin schon bei über 50 Stunden. Hmmm...

Ich sach ja 5 Min. täglich, sind zwar dann doch meist 30+, aber ich zock es zwischendurch immer mal, wenn ich etwas Zeit habe. Einmal alles ausbuddeln, angeln, Früchte sammeln, Käfer jag ich eh immer nur weg, statt sie einzusacken, schnell noch verkaufen und dann wird auch der 3DS wieder weggelegt.

Mir fehlt noch so viel Zeug... Ich hab grad den ersten Kredit beim Abzockkönig abbezahlt. Und ich will noch nicht so viel bei anderen gucken, weil ich mir nicht tolle Standardgebäude usw. spoilern will, die man eh irgendwann kriegt.

>Und, hat Rinoa mich von ihrer BF-Liste gekickt? Sehe sie gar nicht mehr aufpoppen mit "I am online!"... O_o

Wo und wie geht das eigentlich mit der BF-Liste? Ich find das nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >