Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2013 18:43 Uhr
Thema: Party on in Comotown! Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Yeah, heute früh wurde ich zum Zeugen Jehovas rekrutiert und durfte Klinkenputzen gehen. Interessanterweise haben mich alle in ihr Haus gelassen und sofort den Wisch für die Club-Eröffnung unterschrieben, eventuell sollte ich zum Staubsaugervertreter umsatteln? Wobei ich ja mit Käfern und Fischen genug Geld verdiene, aber es ist ja NIE genug für Nook. Immer hat er neue Ausbauten, Preise würfelt er doch einfach aus.

Naja, ich habe jetzt schon einen weiteren Raum im Erdgeschoss (wird ne Küche, habe schon ne Spüle, Kühlschrank, Geschirrregal, Gewürztablett und ein Mochimörser), Keller und Dachgeschoss (Schlafzimmer). Aber alles andere kostet auch so viel Geld, Leuchtturm, Dream Suite (mal schauen, was das ist?!), Brücken, Parkbänke, Uhren, Mülleimer. Und Zufriedenheit ist immer noch "Oh my GAWD! Even from an academic point of view, your town sucks BALLS!!"

Nun, dafür bin ich jetzt mit 10 Bewohnern wenigstens "voll ausgebucht", sind auch recht nette Gesellen, aber hier und da würde ich schon gerne wen neuen kennen lernen. Aber dadurch muss man ja alte für immer gehen lassen. Für so was bin ich nicht gemacht, hab selbst Griesgram Vic gesagt, er solle bleiben, als er ankündigte, auszuziehen.

Dann habe ich mir Listen ausgedruckt mit den Preisen der Käfer und Fische und auch um abzuhaken, welche man schon hat und welche noch nicht. Dabei ist mir auch aufgefallen, daß es nach November bis etwa März kaum Käfer gibt. Das wird dann ja lustig, wenn man wenig Geld verdienen kann. Kamen alle ACs im Sommer raus? Ich mein, wenn man im Winter startet, ist man doch komplett am Arsch?
Nur auf Fische zu setzen, das kann es doch nicht sein!?

Auf der Insel habe ich heute auch einen Tauchanzug gesehen, aber nicht genug Medallien. Und da ich mit Snoopy auf der Insel war und man die Spiele dann nur gemeinsam spielen kann, sie aber keine Lust hatte auf die Spiele ... hab ich jetzt natürlich keinen Tauchanzug.

Dann trage ich eben weiterhin meinen Adi-Schnauzer und Luigi-Mütze. Dazu ein Frosch-T-Shirt, weil ich cool genug bin.

Ermüdungserscheinungen nehme ich aktuell ein wenig wahr, vor allem, weil ich eigentlich ganz gerne meine Butze cool einrichten will, mir aber die stimmigen Möbel dazu fehlen. Immer nur Bugs abends sammeln zu können, weil sich sonst die Zeit nicht lohnt, nervt auch ein bisserl. Dabei macht es mir eigentlich Spaß, Käfer zu fangen und zu angeln, aber wenn Du dann mit vollen Taschen zu Re-Tail gehst und es gibt lausige 2000 Bells, ist man deprimiert, weil es ja Abends Käfer für 8k im 10-Sekundentakt gibt.

Was soll ich also derzeit tagsüber machen? Mit den Leuten schwätzen und Geschenke versenden? Ist schon auch lustig, vielleicht habe ich auch einfach zu viel Freizeit, die fast komplett in AC fließt? Bin schon bei über 50 Stunden. Hmmm...

Und, hat Rinoa mich von ihrer BF-Liste gekickt? Sehe sie gar nicht mehr aufpoppen mit "I am online!"... O_o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >