Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2012 19:00 Uhr
Thema: Re:Workaround Antwort auf: Re:Workaround von membran
>Ist ja schon lustig, dieses 15v15 Panzergeschacher, wenn auch SEHR langsam. Ich >bin dank zu forschem Vorstoßens meist in der ersten Angriffswelle platt :)

Jo, das dürfte aber jedem so gehen. "Erstmal gucken" mündet in dem Spiel anfangs nun mal zwangsläufig in einem frühen exitus.

>Und kann es sein, dass Tier 1 Panzer nicht repariert werden müssen und keine >Munition nachgekauft werden muss?

Eigentlich nicht, du hast doch sicher die auto repair/supply Funktion in der Werkstatt an, oder? Kann ich aber nicht mehr mit Sicherheit sagen, ich besitze keinen tier 1 Panzer mehr.

Und ganz wichtig, was Grenadier fuse oben schreibt: Hinter den Büschen stehen, nicht drin, wenn auch nur ein Fitzelchen deines Panzers an der falschen Seite rausguckt, ist die ganze, schicke camo für´n Arsch.

Wenn du magst, adde ingame "Vonhellthink", ich fahr dir dann mal in die Seite.
< Auf diese Nachricht antworten >