membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2012 16:44 Uhr
Thema: Re:Workaround Antwort auf: Re:Workaround von Escobar
>>Zum Spiel: Erstes Schnupper-Match lief sehr träge und langsam ab, mal gucken, wie's später wird. Von einem Light-Panzer hätte ich jetzt mehr Geschwindigkeit erwartet.
>
>Die ersten drei Tier sind nur dazu gut, dich mit den Mechanismen vertraut zu machen und dich klassenmäßig (td/arty/scout/frontschwein) in eine Richtung zu schubsen. Panzer mit ganz eigenem Charakter (und da sind dann alle nur denkbaren Kombinationen vorhanden) gehen dann im Prinzip mit tier 4 los. Und ansonsten gilt natürlich: das ist rein von der Thematik her ganz klar ein Altherrencounterstrike, mich erinnern gute Partien eher an Schach, denn an einen shooter.
>


Ist ja schon lustig, dieses 15v15 Panzergeschacher, wenn auch SEHR langsam. Ich bin dank zu forschem Vorstoßens meist in der ersten Angriffswelle platt :)

Und kann es sein, dass Tier 1 Panzer nicht repariert werden müssen und keine Munition nachgekauft werden muss? So kam's mir gestern zumindest vor. Da war jeder von den 4 Startpanzern mindenstens einmal platt und die waren in der Garage immer heile und mit voller Munition.


>>Doof auch, dass man keinen Trainingsraum alleine aufmachen UND starten kann, um >erstmal ein wenig mit der Steuerung rumzuspielen.
>
>Es gibt aber öffentliche "no kill, no ram" maps, da bist du zwar nicht allein, wirst in der Regel aber in Ruhe gelassen.


Hab gestern keinen Raum gefunden, der dann auch gestartet wurde. Wenn man selber alleine einen aufmacht, kann man nicht starten. Hatte mich dann auch direkt ins Random Battle gestürzt.
< Auf diese Nachricht antworten >