Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.10.2012 13:36 Uhr
Thema: Unfinished Swan Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Sehr, sehr schön! Der Vergleich mit Journey hinkt gewaltig und ist trotzdem nicht ganz falsch:

Spielerisch ist es doch ne Ecke gehaltvoller und variiert die Grundidee geschickt, ohne sie jedoch wirklich voll auszureizen. Dennoch kommt regelmäßig etwas Neues, das einen bei Laune hält.

Atmosphärisch ist es aber absolut großartig. Grafik, Musik und die gute deutsche Synchro gehen Hand in Hand und haben mir immer mal wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert bzw. kurz den Atem Stocken lassen.

Insgesamt ein sehr schönes modernes Märchen mit spielerischer Abwechslung. Wer Kinder hat, sollte sie sich dabei auf den Schoß setzen...
< Auf diese Nachricht antworten >