dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2012 19:05 Uhr
Thema: Re:Rayman Origins Antwort auf: Rayman Origins von becks
>Auch wenn das allerletzte Level dann doch ein bischen übertrieben ist, was auswendig lernen angeht.

ohja, und die Zähnesammellevel häufen sich ja naturgemäß auch am Ende. S.u. hat das den superben Eindruck am Ende etwas geschmälert.


>Gerade bei den Timetrials merkt man dann das kleine Prozent Feinschliff das der Steuerung fehlt, um mit den Nintendotiteln gleichzuziehen.

unterschreibe ich auch


>Obwohl mir Gamerscore sonst recht egal ist, hat mich Rayman aber doch motiviert alles zu holen

Glücklicherweise waren sie ja so pfiffig, dass man doch nicht die 350 Sammeldinger pro Level für 1000GS braucht, also das dazugehörige Medaillon, was ich erst dachte, sondern nur 300. Als ich das mitbekommen hatte, war die Motivation in Sachen Ach. bei dem Titel sofort auf Maximalanschlag.


>und macht mir meine Entscheidung, welches Spiel zum Release der
>Wii U von Ubisoft mitgenommen wird, nicht gerade leichter.


Hast Du das im Maniac gelesen, dass es sein kann, dass einige Level nicht der Hit sind!?
< Auf diese Nachricht antworten >