Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2012 18:04 Uhr
Thema: Re:Halo: Reach - Legendary im Coop Antwort auf: Re:Halo: Reach - Legendary im Coop von nazgul
>Die abwechslungsreichen Level in Reach haben dir nicht gefallen? Dann bin ich wirklich gespannt, was du zu den Nachtleveln in ODST sagst...

Viele hassen die Innenlevel aus Halo und ich find die spitze, insofern würd's mich nicht überraschen, wenn ich auch da anders ticke.

>Äh...ich habe es alleine auf Legendär durchgespielt. Bei zwei Spielern wird es schon nur noch fordernd und bei vier wohl eher langweilig ;)

Daß Du da keine Probleme hast, ist mir schon klar.

>Wer 3m vor einem Gegner mit so einer Waffe steht, der hat es nicht anders verdient ;)

Ich sag ja nicht, daß ich so nah an ihn ran gehe, aber auch wenn die Gegner Fliegen die Augen ausschießen können, reicht es, wenn sie mit der Waffe nur in meiner Gegend was treffen, um mich in die Luft zu sprengen. Umgekehrt ist die Wirkung vergleichsweise nonexistent.

>Pistole und Shotgun? Auf Legendär? Da wundert mich euer Frust nicht - das sind ja eher Nahkampfwaffen und das ist auf dem Schwierigkeitsgrad tödlich.

In Halo kam man mit dem Krempel und nahezu jeder anderen Waffenkombination wunderbar zurande.

>Plasma-Pistole auf den Schild und DMR für den Kopfschuss ftw!

Das ist eben das letzte Mittel bei mir, mich nervt die ewig surrende Plasmapistole vor der Nase und greife nur darauf zurück, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.

>Und immer schön vorausschauend planen und die "richtigen" Armor Abilities mitnehmen.

Warum man nach dem Respawn nur Sprint hat und die "alte" AA nicht beim Ort des Ablebens liegen bleibt, ist mir auch ein Rätsel. Und ja, wir sind halt oft verreckt, weil kackb00ns, aber diese Designentscheidung ist Murks.

>Sorry, aber: LOL! Spiel mal ein CoD auf Veteran und du wirst Schlauchlevel noch mehr hassen als alles andere. Die Größe der Level in Halo Reach erlaubt es ja erst, taktischer vorzugehen.

Daß es andere Spiele noch schlechter machen ist inwiefern von Belang?
Und ja, natürlich kann man taktisch vorgehen, wenn man mal nicht sofort von den Kill-Bots beim Umschauen aus den Stiefeln geschossen wird, aber in den meisten Fällen kamen simpel Wellen von Gegnern und ohne Kenntnis des Terrains war man Kanonenfutter. Vielleicht würde einem ein zweiter Durchgang mit mehr Bedacht leichter fallen, aber hier stolpert man von Hinterhalt in Hinterhalt und kann trotz Wissen darum nichts machen. :(

>Moment. Die Waffen sind ausbalanciert.

Dann anders balanciert, so rumgeeiert sind wir in der Kampagne bislang einfach nicht.

>Man fliegt genau ein Mal im Hubschrauber und ballert raus und man schießt genau ein Mal auf einen Carrier.

Und wenn es beim ersten Mal NICHT klappt und auch beim zehnten Mal man relativ random von irgendeinen Fonz mit seiner Steinschleuder abgeschossen wird, dann nervt es. Und auch wenn es beim ersten Mal geklappt hätte, diese Sitting-Duck-Dinger saugen Arsch!!!1

>Und ich sage es gerne nochmal: Solo auf legendär! Geschafft!11

Und deswegen muss es mir gefallen? O_o

Ich sag nicht, daß es alles Mist ist, aber wir haben uns noch nie angeschaut bei einem Halo und gesagt: "Ey, ich hab keinen Bock mehr!", Halo hat mich IMMER motiviert und hatte super Momente. Jetzt waren die Momente Berg- und Talfahrt und vieles demotivierend.

cheers
DON
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