nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2012 10:56 Uhr
Thema: Re:Halo: Reach - Legendary im Coop Antwort auf: Halo: Reach - Legendary im Coop von Don Cosmo
>Also optisch, wie spielerisch als auch leveltechnisch waren wir wirklich enttäuscht

Die abwechslungsreichen Level in Reach haben dir nicht gefallen? Dann bin ich wirklich gespannt, was du zu den Nachtleveln in ODST sagst...

>und haben auch geflucht in so manchen Passagen wie die Rohrspatzen. Ist das konsequent auf 4 Mann ausgelegt? Zu zweit waren einige Aufgaben nur dadurch zu stemmen, daß einer in seinem Versteck blieb und der andere versucht im Suizid mindestens einen Gegner mitzunehmen.

Äh...ich habe es alleine auf Legendär durchgespielt. Bei zwei Spielern wird es schon nur noch fordernd und bei vier wohl eher langweilig ;)

>Ich hab auch wirklich nichts gegen zielgenaue Gegner, die sich um ihre Munition nicht wirklich sorgen müssen, aber dieses Mal war's einfach zu viel. Vor allem diese grünen Covenant-Raketenwerfer, wo man selber mit Glück mal mehr als 10 Schuss sammeln kann ... wenn einem da ein stetiger Strom entgegenfliegt, bei dem jeder Treffer in 3 Meter Entfernung trotz vollem Schild und voller Lebensenergie den Tod bedeutet, wird es irgendwann nervig.

Wer 3m vor einem Gegner mit so einer Waffe steht, der hat es nicht anders verdient ;)

>Da ist die Tatsache, daß Gegner "spüren", wenn man sie im Fadenkreuz hat und sie einen selbst in der Deckung flickflack-schlagend noch mit drei plasmarifle-Treffern sofort auf rot runterballern noch das erfreulichere. Zudem wurden die Sniperpistole und die Shotgun enteiert, man kann teilweise nicht mal mehr einen Grunt mit einem Schuss killen.

Pistole und Shotgun? Auf Legendär? Da wundert mich euer Frust nicht - das sind ja eher Nahkampfwaffen und das ist auf dem Schwierigkeitsgrad tödlich. Plasma-Pistole auf den Schild und DMR für den Kopfschuss ftw! Und immer schön vorausschauend planen und die "richtigen" Armor Abilities mitnehmen.

>Zudem mir die Gegend auch viel zu frei und offen war, man wurde dauernd von irgendwo beschossen (natürlich zeilgenau!), da sind mir im direkten Vergleich "Schlauchlevel" lieber.

Sorry, aber: LOL! Spiel mal ein CoD auf Veteran und du wirst Schlauchlevel noch mehr hassen als alles andere. Die Größe der Level in Halo Reach erlaubt es ja erst, taktischer vorzugehen.

>Ich hoffe mal, daß ODST einerseits im Coop den gesamten Bildschirm nutzt und sich wieder auf zwei Spieler konzentriert, die Waffen anders ausbalanciert hat und ein wenig die Übermacht der Gegner so bremst.

Moment. Die Waffen sind ausbalanciert.

>Und vor allem so Mist wie "im Hubschrauber sitzen und rausballern" oder "mit der großen Wumme auf Carrier ballern" begräbt, das ist im Coop teilweise spaßfrei hoch 10.

Man fliegt genau ein Mal im Hubschrauber und ballert raus und man schießt genau ein Mal auf einen Carrier. Und ich sage es gerne nochmal: Solo auf legendär! Geschafft!11

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 30.08.2012 13:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >