Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2012 10:20 Uhr
Thema: Re:Wow, es kommt mal wieder was raus für PSVita! Antwort auf: Re:Wow, es kommt mal wieder was raus für PSVita! von Don Cosmo
>>Gravity Rush hat mir auch SUPER gefallen, die Demo. Wird am 15. runtergeladen.
>
>Module FTW!!1


Digital Distribution ...


>>Ansonsten schauen wir einfach mal, für mich als Wenig-Spieler ist selbst das aktuelle Spieleangebot OK. Freue mich besonders auf Jet Set Radio im Sommer. :)
>
>Hmmm, denke, daß ich JSR auf 360 kaufen werde. Aber mal die jeweiligen Preise abwarten...


Wenn es auf VITA halbwegs was taugt, kommt es auf VITA auf alle Fälle, evtl zusätzlich aus Gründen der Vollständigkeit auf der 360. :)

>Hast Du Tales from Outer Space? Mir fehlen bei 2 Level noch die Goldmedaillen und ich weiß zum Verrecken nicht, wo noch was versteckt sein könnte. Sind aber auch zwei Abschnitte jeweils bei, in denen man auf Zeit was fressen muss und wo ich immer 2-3 Pillen liegen lasse. Ärgerlich.

Nope, habe ich nicht, hat mich nicht so sehr gereizt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >