Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2012 09:46 Uhr
Thema: Re:Wow, es kommt mal wieder was raus für PSVita! Antwort auf: Re:Wow, es kommt mal wieder was raus für PSVita! von Tux
>Gravity Rush hat mir auch SUPER gefallen, die Demo. Wird am 15. runtergeladen.

Module FTW!!1

>Weißt Du, wie groß das finale Spiel wird zufällig? :)

Nein, nur das, was sie im Video nach der Demo sagen. Ich lasse mich da ganz überraschen, was den Titel angeht.

>Es gab Gerüchte, dass FIFA 2013 nicht für die VITA erscheint. Ich hoffe, das wird final auf der E3 widerlegt.

Pffft, Fußball.

>Ansonsten schauen wir einfach mal, für mich als Wenig-Spieler ist selbst das aktuelle Spieleangebot OK. Freue mich besonders auf Jet Set Radio im Sommer. :)

Hmmm, denke, daß ich JSR auf 360 kaufen werde. Aber mal die jeweiligen Preise abwarten...

>Ninja Gaiden ist übrigens nach wie vor grandios und steuert sich fantastisch auf der VITA. :)

Hmmm, ist nicht so meins.

Hast Du Tales from Outer Space? Mir fehlen bei 2 Level noch die Goldmedaillen und ich weiß zum Verrecken nicht, wo noch was versteckt sein könnte. Sind aber auch zwei Abschnitte jeweils bei, in denen man auf Zeit was fressen muss und wo ich immer 2-3 Pillen liegen lasse. Ärgerlich.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >