Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2012 09:34 Uhr
Thema: Re:Wow, es kommt mal wieder was raus für PSVita! Antwort auf: Wow, es kommt mal wieder was raus für PSVita! von Don Cosmo
>Die Demo zu Gravity Rush hat mir sehr gut gefallen, gleich mal beim Chris bestellt. Aktuell spiele ich auch wieder ein bisschen mehr mit der Vita, nachdem Snoopy auf der PSP gerade FFVIII spielt, ist so ein gemeinsames Daddeln auf dem Sofa erfreulich. Ich versuche mich an den fehlenden Blobs bei "Tales from Space: Mutant Blobs Attack", aber manche von denen sind geradezu haarsträubend gut versteckt.

Gravity Rush hat mir auch SUPER gefallen, die Demo. Wird am 15. runtergeladen. Weißt Du, wie groß das finale Spiel wird zufällig? :)

>Zur E3 bin ich mal gespannt, ob sie endlich was großes ankündigen, aber so wirklich darauf hoffen tue ich nicht.

Es gab Gerüchte, dass FIFA 2013 nicht für die VITA erscheint. Ich hoffe, das wird final auf der E3 widerlegt.

Ansonsten schauen wir einfach mal, für mich als Wenig-Spieler ist selbst das aktuelle Spieleangebot OK. Freue mich besonders auf Jet Set Radio im Sommer. :)

Ninja Gaiden ist übrigens nach wie vor grandios und steuert sich fantastisch auf der VITA. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >