dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2012 15:16 Uhr
Thema: Re:eigene Antworten :-) Antwort auf: Re:eigene Antworten :-) von Rinoa
>>Ich hab eine Mauer aus Sandstein gebaut, 4 Blöcke breit, aber um Steine zu sparen, innen hohl. Als ich die verlängern wollte und die seitliche Wand entfernt habe, war das gute Stück schon mit Monstern gefüllt. Also, in jedem dunklen Eck spawnt auch was.
>
>Hah, das ist ja geil und war sicher für eine Überraschung gut.


eine explosive Überraschung...


>Auf eine Expedition aufbrechen, um Höhlen zu erforschen ist einfach klasse.

yup, wobei ich jetzt gestern doch nicht weiter runter bin, sondern lieber mal ein kleines Gebetshaus errichtet habe.

Jetzt muss ich mal ein kleines Hotel errichten, dann dürfen die Touristenstürme kommen ;)


>Ja und bisher ist mir die Spielewelt auch nicht zu klein.

Ich war die Tage mal aus meinem sonst üblichen 100-Blöcke-Radius rausgegangen, Motto "jetzt will ich endlich Zucker finden" (-> erfolgreich); wohlgemerkt in eine Richtung, in zwei andere ist ja der See und Richtung Nr.4 ist unspannend (hab ich beschlossen).

Aber da hatte ich schon etwas Mühe, wieder nach Hause zu finden. Gut, das Ende der Welt konnte man sehen, aber trotzdem ist doch innerhalb der 1000x1000 Felder so viel möglich.

Bis man das mal alles nach eigenem Gusto gestaltet hat, dürften schon 100 Std. rum sein. Und dann startet man einfach eine neue Welt mit ganz neuen Geheimnissen.
< Auf diese Nachricht antworten >