Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2012 14:19 Uhr
Thema: Re:eigene Antworten :-) Antwort auf: eigene Antworten :-) von dixip
>Ich hab eine Mauer aus Sandstein gebaut, 4 Blöcke breit, aber um Steine zu sparen, innen hohl. Als ich die verlängern wollte und die seitliche Wand entfernt habe, war das gute Stück schon mit Monstern gefüllt. Also, in jedem dunklen Eck spawnt auch was.

Hah, das ist ja geil und war sicher für eine Überraschung gut.
>
>Und viel weiter unten hab ich endlich die wahren Schätze gefunden, Gold, das blaue Zeug und Redstone, sowie Lava. Und das Ende der Höhle ist noch nicht erreicht. Ich bin gespannt.


Auf eine Expedition aufbrechen, um Höhlen zu erforschen ist einfach klasse.
>
>
>Das Spiel macht schon extrem süchtig.
>

Ja und bisher ist mir die Spielewelt auch nicht zu klein.
< Auf diese Nachricht antworten >