Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2012 12:02 Uhr
Thema: Re:Minecraft Antwort auf: Re:Minecraft von Rinoa

>
>Es hat aber schon was, wenn man mal kurz am Bergrand so was abpickelt und dann plötzlich eine riesiege Höhle entdeckt, stockdunkel und man schon die Zombies hört... man aber genau weiß, dass da sich Schätze verbergen. Wörtlich gemeint, Tayan hat neulich in seiner Welt eine Schatzkammer mit Kisten usw. gefunden.


Schatzkammer!? Soviel Glück habe ich in der Unterwelt nicht.
Ganz im Gegenteil, meine Gier kostet mich gerne mal Gesundheit oder Leben.

"Setzt einen Helm auf, wenn du auf den tiefen Sohlen gräbst, und nimm einen Eimer Wasser mit!" habe ich irgendwo gelesen.
Helm - jaja LOL, Eimer Wasser - pfffrzt!
Und dann wühle ich auf dem Grund der Spielewelt, *pickel*pickel*grab* - oh Gold,
GOLD direkt über mir! *pickelpickelgrabsch* ! *knirsch* ? *rumpelrausch* ???
WAAAH - Schotter! *autsch* Auf die hohle Birne, noch ein Herz Lebensenergie.
Egal, weiter.
*pickel*pickel*grab* Ui, eine Redstone Ader. *pickelpickelgrabsch* ?
schwarze Blöcke vor mir? *glucker* rote Blöcke??
WAAAH - Lava! *wegrenn* *lavalavaeverywhere* - Kittel brennt - tot!
Das gut gefüllte Inventar verteilt sich auf dem Boden, und ...
vergeht in der nachfliessenden Lava.
Rage Quit!

Oder alternativ: besinnungloses graben nach unten - einer geht noch, und
plumps, Sturz in den Lavasee.

Tief im Bauch der Klötzchenwelt will mit viel Umsicht gearbeitet werden,
sonst ist das Lebensgefährlich!  


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >