Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2012 09:55 Uhr
Thema: Re:Minecraft Antwort auf: Re:Minecraft von Don Cosmo
>>Da muss ich dir Recht geben. Mann muss schon sagen: Die Lücke, die zwischen Minecraft und für ihren Abwechslungsreichtum einschlägig bekannten Titeln wie Monster Hunter oder Phantasy Star Online klafft, ist enorm!
>
>Huch, Du redest wieder mit mir?! :D
>
>Ansonsten: Okay, erwischt, mir liegen durchaus so einige Rinse-and-Repeat-Titel, aber ich hätte das wie gesagt eher in Richtung Harvest Moon gesehen. In der Tat sehe ich noch nicht das große Ganze, das man da bauen und erleben kann, die ständige Holzklopperei hatte ich aber zumindest als Indiz für viele gleichartige, dröge Tätigkeiten gesehen.
>Wobei ich auch sagen muss, daß das andere Extrem mich schreckt: Man könnte wohl wirklich leicht verdammt viel Zeit da rein stecken, wenn's einen hookt und bei meine spärlichen Freizeit muss ich mir ein paar Prioritäten setzen. Und die liegt aktuell bei DD. Falls das nicht zündet, komme ich wie ein räudiger Hund in eure Schwebebahn gekrochen.


Es hat aber schon was, wenn man mal kurz am Bergrand so was abpickelt und dann plötzlich eine riesiege Höhle entdeckt, stockdunkel und man schon die Zombies hört... man aber genau weiß, dass da sich Schätze verbergen. Wörtlich gemeint, Tayan hat neulich in seiner Welt eine Schatzkammer mit Kisten usw. gefunden.
< Auf diese Nachricht antworten >