Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2012 15:56 Uhr
Thema: Re:wie ist denn das jetzt mit dem Multiplayer? Antwort auf: wie ist denn das jetzt mit dem Multiplayer? von dixip
>Also speichert nur der eine Host die Welt und man kommt halt wirklich nur zu Besuch. Nimmt man denn Zeug, was man rumschleppt wieder mit (mal schnell alle Diamanten klauen :) Gibt es sonst noch was spezielles?

Leider hat nur der Host die Welt, aber man kann sich ja abwechseln, wenn einer auch mal Hilfe in seiner Welt braucht und die sehen so unterschiedlich aus, dass man vielleicht auch mal Abwechselung will und nicht immer an der gleichen bauen. Man kann nichts in seine eigene Welt mitnehmen. Wenn du bei deinem Besuch was im Inventar hast und es beim Verlassen nicht beim Host lässt, ist es das nächste Mal, wenn du die Welt wieder besuchst, wieder in deinem Inventar.
>
>Das hört sich geil an mit der Schwebebahn.


Einen ziemlich großen Rundkurs haben wir schon, jetzt weiter Eisenerz abpickeln angesagt, damit wir die Strecke am besten noch über die ganze Welt ausdehnen können.
>
>Ich hab heute von amazon die Versandbestätigung für meine 4200 MSPunkte bekommen, hmmmmmmmm.... die hab ich eigentlich VOR und unabhängig von Minecraft gekauft weil billig, aber nach dem im Maniac verlinkten Youtube-Video mit der Lava auf dem Hausdach hab ich noch mal ne Stufe mehr Bock auf das Spiel....


Na dann komm doch halt mal vorbei zum gucken.
< Auf diese Nachricht antworten >