dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2012 15:01 Uhr
Thema: wie ist denn das jetzt mit dem Multiplayer? Antwort auf: Neues Seed, neues Glück von Rinoa
Also speichert nur der eine Host die Welt und man kommt halt wirklich nur zu Besuch. Nimmt man denn Zeug, was man rumschleppt wieder mit (mal schnell alle Diamanten klauen :) Gibt es sonst noch was spezielles?

>Wir haben rund um die Bergkette und durch sie hindruch eine schwebende Bahn gebaut, wer also mal fahren will... membran hat sich gestern alle Mühe gegeben, den Geschwindigkeitsrekord aufzustellen, nur beim starten wirds einem noch ein bißchen übel :)


Das hört sich geil an mit der Schwebebahn.

>Wenn ich es richtig verstanden habe, gehen ja 8 Player online, also immer rein in die gute Stube.

Ich hab heute von amazon die Versandbestätigung für meine 4200 MSPunkte bekommen, hmmmmmmmm.... die hab ich eigentlich VOR und unabhängig von Minecraft gekauft weil billig, aber nach dem im Maniac verlinkten Youtube-Video mit der Lava auf dem Hausdach hab ich noch mal ne Stufe mehr Bock auf das Spiel....
< Auf diese Nachricht antworten >