Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2012 21:25 Uhr
Thema: Re:Asuras Wrath Antwort auf: Re:Asuras Wrath von strid3r

>2. Das Kampfsystem. Eigentlich der Punkt, der mich am meisten überrascht hat, da ich hier von CyberConnect2 nach den .hack und Naruto Spielen wirklich so garnix erwartet hatte. Bestenfalls einen vollkommen spaßfreien Buttonmasher.
>Natürlich ist es jetzt auch bei weitem nicht auf dem Niveau eines Bayonetta oder Ninja Gaiden, aber es bietet zumindest die Genregrundlagen und die sind wirklich sehr ordentlich umgesetzt. Es gibt einen brauchbaren Lock-on, einen Evade, der auch so funktioniert, wie er sollte, sinnvolle, wenn auch sehr simple, Strings, mitsamt Juggle Starter und Aircombos.


das kampfsystem ist für die kurzen passagen umfangreich genug und macht prinzipiell spaß. ich fand es aber dennoch etwas zu schwammig und später auch zu unübersichtlich. auch wenn es kein brawler ist, kann man das sicher auch noch besser machen.

>Dazu noch ordentliche Gegner- und sogar gute Bosspatterns, bei denen man für Counter (die dann auch einen Juggle ermöglichen) schon zumindest ein wenig auf Muster achten muss und der Quicktime Kram erfreulich unauffällig bleibt.

naja die meißten bosse fand ich kacke und das bossrecycling dann natürlich umso schlimmer. goons wegmöbeln hat mir mehr spaß gemacht.

btw,
was ich erstaunlich fand... Yasha machte mir vielmehr spaß als Asura. da hätte man gerne einen bonusmode drumherum basteln können.

btw 2,
was ist eigentlich aus Olga geworden? nach dem "dismissed" tauchte sie nicht mehr auf...
< Auf diese Nachricht antworten >