Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2012 21:26 Uhr
Thema: Re:Ersteindrücke und Fragen ... Antwort auf: Re:Ersteindrücke und Fragen ... von Bullitt
>Auf der anderen Seite müsste man trotzdem diverse Entscheidungen hinterfragen. Warum müssen es denn unbedingt zwei Kameras statt Einer und zwei Touchpads statt einem sein, wenn man für's gesparte Geld auch ein paar GB internen Flash-Speicher haben könnte, welcher WESENTLICH mehr bringen würde. Und so ganz nebenbei genau das erzielen würde, was nazgul hier völlig zurecht einfordert.

Hmmm, also ich finde gerade das zweite Touchpad grundsätzlich toll, muss mir aber mal die Little Deviants-Demo ziehen, um zwischen Hoffnung und Realität abzuwägen. Beim iPhone stört mich schon massiv, daß man kaum mehr sieht, was man tut. Oftmals scheitert eine genaue Steuerung auch genau daran. Und wenn man Escape-Plan anschaut, finde ich das mehr als gelungen integriert, vor allem der "Squeeze".

Toll an der hinteren Kamera ist vor allem die AR-Möglichkeit. Im Unterschied zB zu bisher allen getesteten iPhone-AR-Spielen ist das hier wahnsinnig stabil. Die Front-Facing-Cam brauche ich zwar auch nicht, für Face Tracking und somit "Pseudo 3D" ist es aber vielleicht sinnvoll? Und die Kameras mit DER Auflösung sind echt keine Preistreiber.

Also die Entscheidung gegen den internen Speicher (und da hätten ja wirklich 16 preiswerte, interne GB gereicht) kann ich auch weder gutheißen noch verstehen, aber noch weniger Verständnis habe ich bei der Kritik an BackTouch und den Kameras.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >