Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2012 21:14 Uhr
Thema: Re:Lumines & Wipeout2048 Antwort auf: Re:Lumines & Wipeout2048 von Bullitt
>Ich gehe mal nicht davon aus, dass Sony irgendeine Möglichkeit finden wird, eine Original-Disc auf Vita spielbar zu machen (ohne dass gleichzeitig das PS3-Kraftwerk laufen muss), oder? Ich würde schon gern diverse Klassiker auf dem Handheld spielen, habe aber weder Lust auf erneuten Kauf noch auf das PSP-Custom-Firmware-heater...

Nachdem nicht mal der wirkliche Vorgänger und dessen Discs "preiswert" übertragbar sind, bezweifle ich ganz stark, daß man die PSX-Discs irgendwie (oder gar kostenlos!) übertragen können wird. Da werden wenn DLs im Store angeboten, aber selbst dass die PSX auf der Vita nativ laufen wird, ist ja noch nicht gewiss!..?

>Eine Frage noch: Wo/Wie kann man eigentlich Inhalte wieder löschen? Ich habe echt nichts gefunden und würde gern diversen Demo-Schrott angesichts der kleinen Speicherkarte wieder loswerden...

Du hast wohl kein iOS-Gerät?
Einfach länger auf eine der Blasen drücken, dann kannst Du sie einerseits verschieben (noch mal länger drauf bleiben) oder löschen (antippen fürs Kontextmenü). In dem Modus kannst Du auch neue Blades einsetzen und deren Farbe ändern (Uiuiuiuiuiuiuiui!)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >