nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2012 20:38 Uhr
Thema: Re:Ersteindrücke und Fragen ... Antwort auf: Re:Ersteindrücke und Fragen ... von Bullitt
>Auf der anderen Seite müsste man trotzdem diverse Entscheidungen hinterfragen. Warum müssen es denn unbedingt zwei Kameras statt Einer und zwei Touchpads statt einem sein

Ich befürchte, dass das Schule machen wird: Die Geräte werden nach dem Motto "Viel hilft viel" mit Funktionen, Gadgets und Neuerungen zunächst erstmal zugeknallt. Die Hoffnung dahinter: Irgendeiner wird schon was dafür entwickeln und dann erhält das Feature eben im Nachhinein seine Daseinsberechtigung.

Das erhöht natürlich auf der einen Seite den Preis, garantiert aber auf der anderen die Exklusivität, die (vielleicht) mehr Verkaufszahlen generiert.
< Auf diese Nachricht antworten >