SidVicious  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2012 12:37 Uhr
Thema: Re:Ersteindrücke und Fragen ... Antwort auf: Re:Ersteindrücke und Fragen ... von Don Cosmo
>Generell kann ich die Kritik darüber zu gewissen Teilen nachvollziehen, andererseits kommt es mir wie Nitpicking vor, bei dem eine wirklich bessere Lösung zwar gefordert wird, wie diese aussehen könnte ohne negative Aspekte, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Irgendwie verschließen da einige auch die Augen vor der Bezahlbarkeit des ganzen. Diese Memcards existieren ja nur, um den Preis der Vita niedriger erscheinen zu lassen, als er ist. Ich glaube nicht, dass Sony da aktuell viel Spielraum nach unten hat.

Irgendwie ist der Tenor hier und im Maniac generell "Alles viel zu teuer, ich zahl höchstens 100 Euro und 10 Euro für Spiele, ansonsten kauf ich mir lieber ein iPad".

Nuja. Scheint halt der aktuelle Zeitgeist zu sein. Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn Konsolen wieder aus dem Massenmarkt verschwinden, das würde evtl auch die Gigantomanie bei aktuellen Spieleproduktionen und die damit einhergehende Weichspühlerei und Zielgruppenoptimierung beseitigen.

Nicht, dass ich was gegen 100 Millionen Dollar teure Supermegablockbuster Teil 752 hätte. Aber auf die Dauer rennt die Industrie da vielleicht doch in die falsche Richtung...
< Auf diese Nachricht antworten >