nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2012 11:09 Uhr
Thema: Re:Ersteindrücke und Fragen ... Antwort auf: Re:Ersteindrücke und Fragen ... von Don Cosmo
>>Speicherkarten sind so PSX, schlimmer geht es echt nicht mehr.
>
>Aber was bleibt denn als Alternative?


Die Spiele sind doch auf Modulen erhältlich. Da ist keine Speichermöglichkeit gegeben?

>Auch bei ganz großzügigen 64GB internem Speicher (die einfach preislich das Gerät um mind. 50 oder mehr nach oben treiben würden), würde gemeckert werden, daß man das nicht erweitern kann oder falls auch noch ein MemCard-Slot da wäre, daß der Preis so sinnlos hoch ist. Ganz glücklich bin ich mit 0GB internem Speicher auch nicht, finde die Lösung so rum aber tragbarer als die Alternativen.

Naja, also der Minimalbetrieb sollte schon von Haus aus möglich sein, beispielsweise über eine beiliegende 1 oder 2GB-Speicherkarte, oder? Vom proprietären Format fange ich erst garnicht an...
< Auf diese Nachricht antworten >