Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2012 10:34 Uhr
Thema: Re:Ersteindrücke und Fragen ... Antwort auf: Re:Ersteindrücke und Fragen ... von nazgul
>Speicherkarten sind so PSX, schlimmer geht es echt nicht mehr.

Naja, auf der PSX mit seinen IIRC 15 Slots war natürlich bald Schicht im Memory-Card-Schacht, vor allem, weil einige Titel ja durchaus mehr als einen Slot pro Spielstand brauchten (oder?), hier kommt man mit 16GB durchaus weit.

Aber was bleibt denn als Alternative? Auch bei ganz großzügigen 64GB internem Speicher (die einfach preislich das Gerät um mind. 50 oder mehr nach oben treiben würden), würde gemeckert werden, daß man das nicht erweitern kann oder falls auch noch ein MemCard-Slot da wäre, daß der Preis so sinnlos hoch ist. Ganz glücklich bin ich mit 0GB internem Speicher auch nicht, finde die Lösung so rum aber tragbarer als die Alternativen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >