Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2012 08:28 Uhr
Thema: Ersteindrücke und Fragen ... Antwort auf: Lumines & Wipeout2048 von Don Cosmo
Gespielt habe ich noch nix, aber Lumines und Wipeout sind auch bei mir auf der 16GB Karte drauf. :)

Dazu Motorstorm RC und Super Star Dust kommt, sobald ich den 5 Euro Gutscheincoce kriege. Hoffentlich heute.

Dazu an PSP Titeln Lemmings und GTA Chinatown Wars, damit keine Langeweile aufkommt.

Escape Plan und Ninja Gaiden sind erstmal zurückgestellt.


Die Verpackung und auch das OS kommen ganz sicher nicht an iOS ran, aber iOS hat sich jetzt über fünf Jahre entwickelt. Wenn ich mir anschaue, was andere Entwickler so verbrechen, und daran denke, wie hoch die Latte bei iOS liegt, so bin ich mit der jetzigen Version zufrieden. Es sind einige nette Ideen drin und es ist insgesamt schon auf der Höhe der Zeit und bringt alles mit, was ich von einer mobilen Konsole erwarte. Ich bin halt gespannt, wie viel Power noch in Finetuning und Weiterentwicklung (der Browser!!!) fließt.

Rein von der Form und Größe her halte ich die Vita für ziemlich perfekt und habe Hoffnung, dass die Konsole in den nächsten Jahren meine primäre Konsole wird, da ich mobil normalerweise stationär vorziehe und die Grundausrichtung absolut passt. Aber das habe ich bei der PSP auch gedacht, und die ist dann im Schrank jahrelang verschwunden.

Melde mich, wenn ich tatsächlich mal ein Spiel gespielt habe. :)

Ach ja, kann ich eigentlich über den Content Manager Spiele gezielt auslagern wenn meine Speicherkarte voll wird auf dem Mac? Möchte die Spiele nicht löschen und auf Sonys Cloud angewiesen sein.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >