Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2012 17:22 Uhr
Thema: Re:It's a Sony Antwort auf: It's a Sony von Bullitt
>Eins wird man bei Sony wohl in diesem Leben nicht mehr lernen: Wie eine zeitgemäße Menüführung auszusehen hat.

Und man lernt auch nie die Leute nicht zu bescheißen.
Bin ja extra Dienstag abend nach Berlin gefahren um dort die Vita zu kaufen und zur Launchparty zu gehen.
Nach 2.5h anstellen hatte ich dann die Vita Wifi mit 3 Spielen Uncharted, Wipeout und Little Deviants + 16GB Speiecherkarte gekauft.

Alles schon und gut und wo findet die Launchparty statt? An einen ganz anderen Ort. Man hat zwar ein Shuttlebus eingerichtet, aber der wird wohl kaum gefahren sein. Die meisten habens dann so gemacht wie wir, nämlich einfacht enttäuscht nach Hause gefahren.

Den nächsten "It's a Sony" kommt den mit Wipeout. Das war einer der Gründe mit überhaupt, warum ich mir die Vita dort geholt habe( Wipeout und Uncharted umsonst).
Also alle Spiele über PS3 auf Speicherkarte gezogen und was ist? Wipeout Online? Bitte Online Pass kaufen!

Das macht die ansonsten 2.5h positive Resonanz von warten und freuen auf die Vita total kaputt.
Ich bin da enttäuscht und für mich steht eins fest: So nie kannste einfach vergessen. Von mir aus braucht der Vita kein Erfolg zu werden. Die habens einfach nicht verdient!
< Auf diese Nachricht antworten >