Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2012 10:19 Uhr
Thema: Re:Assassin's Creed: Revelations Antwort auf: Re:Assassin's Creed: Revelations von dixip
>US-Bürgerkrieg oder -Unabhängigkeitskrieg, was war es denn jetzt gleich, was laut Gerüchteküche Thema sein wird....

Die großen US-amerikanischen Kriege werden ja bei jedem neuen AC immer gemunkelt, das hat mittlerweile Tradition Mir ist das Ganze noch zu dicht an Schwertschwingerzeiten, da ist die Gefahr zu groß, dass sich am Konzept doch blos nichts Wesentliches ändert. In Revelations haben Musketen und Pistolen auch so langsam Einzug gehalten, getan hat sich dadurch am Kampfsystem absolut nichts.

Von mir aus können sie auch schlicht und ergreifend in der Gegenwart ankommen oder wenigstens im beginnenden Industriezeitalter. Was das neue AC spielmechanisch wird, ist mir momentan sogar recht egal, Hauptsache etwas anderes als die bisherigen Teile. Von mir aus auch die eher einfallslosen Standards Deckungsshooter oder Egoshooter. Aber ich kann das derzeitige Gameplay echt nicht mehr sehen. Ein Schleichshooter würde sich ja evtl. anbieten, gern mit Adventureparts. Es gibt eine Menge Dinge, die Assassin's Creed noch nicht gewesen ist.

***Diese Nachricht wurde von Schrody am 15.02.2012 10:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >