dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2012 14:20 Uhr
Thema: Re:Assassin's Creed: Revelations Antwort auf: Assassin's Creed: Revelations von Schrody
Vielen Dank für die Ausführlichkeit, ähnliche Befürchtungen hatte ich ja schon bzgl. Brotherhood, wurde dann aber beim nachholen des Titels durchaus noch positiv überrascht. Aber selbst die Hoffnungen schwinden bezogen auf Revelations mittlerweile beträchtlich. Naja, später für ~12€ werde ich es sicher ertragen.


>Wenn AC3 das Franchise nicht drastisch neu prägt, erkläre ich die Serie für mich mal ganz frech als gestorben, denn ein viertes AC2 braucht keine Sau.

US-Bürgerkrieg oder -Unabhängigkeitskrieg, was war es denn jetzt gleich, was laut Gerüchteküche Thema sein wird....
Auf jeden Fall ganz anderes Setting und dank Schusswaffen auf allen Seiten die ziemlich klare Verpflichtung, an der Kampfmechanik zu feilen.
Ich bin gespannt - sofern das Setting stimmt - wie das Spiel dahinter aussehen wird. Noch ein Deckungsshootereinerlei á la Gears of Mass Uncharted? Was bleibt von Open-World und Stealth dann über?
< Auf diese Nachricht antworten >