dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2012 15:41 Uhr
Thema: Re:Wipeout 2048 und Lumines als Card, und MHFU als DL Antwort auf: Re:Wipeout 2048 und Lumines als Card, und MHFU als DL von Don Cosmo
>Finde ich auch merkwürdig, erst wird das (wenn ich mich recht entsinne) so angekündigt, als ob man wirklich jede UMD ziehen kann (Spiele, die es im PSN SEN gibt, werden nur zum DL autorisiert, nicht vorhandene wirklich von der PSP an die PSVita gesendet), dann nur noch ausgewählte und jetzt gar nichts mehr?

PS3 ist 100% abwärtskompatibel zur PS2. Noch Fragen? Sony ist doch 1000% seriös, was solche Ankündigungen angeht.

> Naja, wenn sie die meisten PSP-Titel auf 10Euro runter setzen (wie MHFU), dann isses recht einerlei, aber mehr als diese 10 Euro zahle ich echt nicht.

Und Du fragst noch, warum sie das nicht im großen Überschwang ankündigen? Man sollte ja so oder so nochmal zahlen (soweit ich das verstanden habe), also warum kompliziert machen, wenn die Kunden eh ne große Zahlungsbereitschaft für schon gekaufte Titel haben.

Dann muss ich mir langsam auch ernsthaft Sorgen machen, ob meine Xbox Live Arcade und sonstige Games noch auf der Xbox 3 laufen, ohne dass ich dafür noch mal bezahlen muss.
< Auf diese Nachricht antworten >