Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2012 10:53 Uhr
Thema: Re:Wipeout 2048 und Lumines als Card, und MHFU als DL Antwort auf: Wipeout 2048 und Lumines als Card, und MHFU als DL von alkuk
>so sieht es bei mir aus.

Ihr müsst mir dann mal berichten, wie sich Lumines so schlägt. Ich finde den ersten Teil ja wirklich grandios, aber einerseits wird's mir bei solchen Titeln immer irgendwann zu schnell und andererseits ... müssten schon einige gravierende Neuerungen drinnen sein, die mich zu einem Kauf anfixen sollten. Steuerung ist dann per Touch?

>Die MHFU UMD habe ich jetzt drüben im ForSale und werde meinen Speilstand fortsetzen ... hoffentlich ohne Krampf in der Hand

Werde die Tage auch mal meine PSP an die PS3 hängen und schauen, wie ich da alles als Backup rüberziehe, danach auch mal ein paar Missionen spielen, um den optischen Eindruck des "Originals" wieder zu bekommen. Obwohl es mich jetzt schon schüttelt beim Gedanken an "THE CLAW"!

>Das Passport-Programm ist je für Europa noch garnicht angekündigt.

Finde ich auch merkwürdig, erst wird das (wenn ich mich recht entsinne) so angekündigt, als ob man wirklich jede UMD ziehen kann (Spiele, die es im PSN SEN gibt, werden nur zum DL autorisiert, nicht vorhandene wirklich von der PSP an die PSVita gesendet), dann nur noch ausgewählte und jetzt gar nichts mehr? Naja, wenn sie die meisten PSP-Titel auf 10Euro runter setzen (wie MHFU), dann isses recht einerlei, aber mehr als diese 10 Euro zahle ich echt nicht.

>Everybody's Golf habe ich bereits auf dem Radar ... mal sehen, was die Tests sagen.

Ist bei mir eigentlich der Verlegenheitstitel. Mir macht das immer Spaß, aber nicht so unendlich lange, wie man braucht, um alle Kurse frei zu spielen. Allerdings online ... also das sollte man im Auge behalten, wenn Du es Dir auch kaufen solltest.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >