Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2012 14:35 Uhr
Thema: Re:13 Days and counting... Antwort auf: Re:13 Days and counting... von Tux
>St. Johann ist echt schön. Wann warst Du zuletzt da?

Uff, äääh, laaaange her. Tippe mal so auf '94, zumindest war das Mega Drive damals noch voll IN und wir (mein Bruder und ich) haben Abends Musha Aleste gespielt.

>Garmisch war dieses Jahr tatsächlich die Alternative, weil wir nur 5 Tage fahren. Aber ich konnte mich durchsetzen. :) Warum musst Du eigentlich Autobahn fahren? Wir fahren um München rum und ab Kufstein parallel zur Autobahn, da bist Du ruck zuck da.

In die Gegend fahre ich nur selten, hab's nur vorher mal mit Google-Maps verifiziert, bin ja geographisch sonst recht uninteressiert. Das Stück parallel hab ich aber gesehen, würden wir sicher auch so machen.
Nur, wenn man durch Austria durch muss, nehme ich mir schon eine Vignette und zB Brenner ist mir einfach die Zeitersparnis wert, wobei eine Fahrt übers Timmelsjoch auch was für sich hat.

>Wir sind dieses Jahr vom 29.02. bis 03.03. da. Inklusive Vita. :)

Am 1.3. haben wir "SkiTag" vom Projekt aus, aber kA, wo es da hin geht, wird immer erst kurz davor beschlossen. Wir werden wohl die Faschingstage frei nehmen und dann 2 Tage fahren.

>Ja, alle doof hier außer wir. :)

:high-five:

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >