Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2012 14:23 Uhr
Thema: Re:13 Days and counting... Antwort auf: Re:13 Days and counting... von Don Cosmo
>>Ich fahre Auto, ich muss ja im Jahr auf 60.000 km kommen um alle zwei Jahre (sprich Ende dieses Jahres) mir ein neues Auto aussuchen zu können. :) Und ich bin ca. zwei bis drei Tage pro Woche in Nürnberg (den größten Teil davon beim Kunden in Herzo), den Rest im HomeOffice.
>
>Hmm, dann wenigstens als Navi nutzen!


Das ist fest eingebaut. :)

>Ja, St. Johann zum Fahren war mau, aber der Ort ... hach, da werd ich gleich nostalgisch. Der Billa, ach, schöööön!

St. Johann ist echt schön. Wann warst Du zuletzt da?

>Ich werde das mal meiner Frau nahebringen, im Garmisch-Classic gibt es nämlich gar nicht so viele Strecken, wo sie problemlos rumkurven könnte.
>Danke für die Ausführlichkeit, Parties interessieren uns auch nicht so, müssen ja abends wieder heim die Katzen füttern.


Garmisch war dieses Jahr tatsächlich die Alternative, weil wir nur 5 Tage fahren. Aber ich konnte mich durchsetzen. :) Warum musst Du eigentlich Autobahn fahren? Wir fahren um München rum und ab Kufstein parallel zur Autobahn, da bist Du ruck zuck da.

Wir sind dieses Jahr vom 29.02. bis 03.03. da. Inklusive Vita. :)

>@Topic: Aber wir scheinen doch die einzigen zwei zu sein, die sich auf die Vita freuen. Naja, dafür umso mehr.

Ja, alle doof hier außer wir. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >