Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2012 09:13 Uhr
Thema: Re:Noch ca. 6 Wochen bis zum Release ... :) Antwort auf: Noch ca. 6 Wochen bis zum Release ... :) von Tux
>Bei Super Stardust gehe ich mal davon aus, dass es eben wie Geometry Wars ist, nur auf Playstation Konsole.

Die Titel ähneln sich in der Steuerung, haben aber in der Grundidee wenig gemeinsam. Mir persönlich gefällt GW vom Stil her besser, aber das ist irgendwann der optische Overkill. Spielerisch ist dann SSD auf jeden Fall abwechslungsreicher mit "richtigen Leveln" und Bossen und pipapo.

>Und Wipeout kann Sony einfach nicht versauen.

Hrrrhrrrhrrrr, ich wünschte, es wäre so!

>Es erscheint in Europa ja leider nur die 16 GB Speicherkarte als größte Variante.

Erscheint wo anders eine größere?

>Ich hoffe, die o.g. Spiele plus ein paar alter PSP1 Sachen passen da drauf und die ist nicht sofort voll. Ich plane nämlich, alle Spiele online zu erwerben, yeah!  :)

Sehe ich nicht wirklich den großen Vorteil, außer Du sparst bei jedem der DL-Titel schon mal 10 Euro, um dann die Karte wieder rein zu bekommen. Ich werde mir nur 8GB holen und Katamari, aber auf Disc Modul.

>Und ich bleibe bei der WiFi Variante, auch wenn es in meinen Händen kribbelt, dass es eine "teurere" Variante gibt. Aber mir fällt nun mal kein guter Grund für 3G ein.

GPS gibt es IIRC auch nur in der 3G-Version. Werden wohl nur wenige Spiele nutzen, aber da ich sowieso noch eine zweite SIM rumliegen habe ... die 50 Euro machen es ja wirklich nicht fett.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >