Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2012 08:28 Uhr
Thema: Noch ca. 6 Wochen bis zum Release ... :) Antwort auf: PSP2 is coming to town as well... von Don Cosmo
Und folgende Spiele klingen download-wert.

Games PSVita Wipeout 2048
Games PSVita Motorstorm RC
Games PSVita Super Stardust HD
Games PSVita Lumines
Games PSVita Ninja Gaiden

Motorstorm RC wird ja ein TopDown Racer, ich hoffe, das versauen sie nicht, die Videos sehen lecker aus. Es fehlen nur Waffen. :)

Lumines ist der Grund, auch meiner Frau begreifbar zu machen, warum wir einen neuen Handheld brauchen, wo ich über die PSP doch nur gemeckert habe und sie nur in der Ecke rumlag.

Und Ninja Gaiden habe ich zwar noch nie länger als ne Stunde gespielt, aber die Serie hat mich schon immer gereizt.

Bei Super Stardust gehe ich mal davon aus, dass es eben wie Geometry Wars ist, nur auf Playstation Konsole. Und Wipeout kann Sony einfach nicht versauen.


Es erscheint in Europa ja leider nur die 16 GB Speicherkarte als größte Variante. Ich hoffe, die o.g. Spiele plus ein paar alter PSP1 Sachen passen da drauf und die ist nicht sofort voll. Ich plane nämlich, alle Spiele online zu erwerben, yeah!  :)

Und ich bleibe bei der WiFi Variante, auch wenn es in meinen Händen kribbelt, dass es eine "teurere" Variante gibt. Aber mir fällt nun mal kein guter Grund für 3G ein.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >