nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2011 09:08 Uhr
Thema: Re:ABER! Antwort auf: Re:ABER! von Macher
>Erstmal hat sich Kinect Microsofts eigene Verkaufserwartungen haushoch übertroffen und zweitens vermute ich, daß sie an jedem Stück Hardware ordentlich was verdienen.

Es sieht so aus:

"Immerhin kann Microsoft aber nicht nur mit Office und Windows Erfolge erzielen: Die Bewegungssteuerung Kinect für die Spielekonsole XBox 360 sorgte dafür, dass die Entertainment & Devices Division (XBox 360, TV-Software, Windows Phone) einen Umsatzzuwachs von 55 Prozent erreichte. Innerhalb von 60 Tagen konnte Microsoft acht Millionen Kinects verkaufen. Der Umsatz der Sparte wuchs im Jahresvergleich von 2,381 auf 3,698 Milliarden US-Dollar, der operative Gewinn legte von 365 auf 679 Millionen US-Dollar zu."

[http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kinect-und-Office-beleben-Microsofts-Geschaefte-1179087.html]
< Auf diese Nachricht antworten >