Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2011 23:37 Uhr
Thema: Re:ABER! Antwort auf: Re:ABER! von Felix Deutschland
>Ich bin eigentlich nur interessiert, was MS demnächst mal zeigen könnte (An stationärer Hardware), aber da kommt dieses Jahr wohl nix mehr an Ankündigungen, Kinect muss sich ja noch lohnen. Hust.

Angaben alle aus meiner Erinnerung und ich schlage es nicht mehr nach:

Erstmal hat sich Kinect Microsofts eigene Verkaufserwartungen haushoch übertroffen und zweitens vermute ich, daß sie an jedem Stück Hardware ordentlich was verdienen. Dazu kam, daß Major Nelson vor der Veröffentlichung der Verkaufszahlen der Konsolen im Dezember gewarnt hat, daß sie niedrig erscheinen könnten, weil sie der Nachfrage nicht nachkommen konnten. Später kam raus, daß die 360 in Amerika die PS3 beerdigt hat. Immer noch Vermutung: Kinect hat sich jetzt schon für Microsoft gelohnt. Das heißt natürlich nicht, daß sie nicht noch viel mehr rausholen können. Sie werden jetzt den Teufel tun und die Kunden mit einer neuen Hardware "verwirren". Schade...

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >