Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2010 17:57 Uhr
Thema: Re:Eindrücke und Erlebnisse meinerseits Antwort auf: Re:Eindrücke und Erlebnisse meinerseits von Escobar
>>Und irgendwann kam still und heimlich auf dem Ladebildschirm der Hinweis, " Versuchs mit einem Knüppel du Trottel".
>
>Finde ich auch bemerkenswert, es spielt tatsächlich eine Rolle womit man rumprügelt.


>Und nein, das meine ich nicht ironisch.

Ich glaube, das hätte ich auch so verstanden. :)
>
>>Und die Quests sind mal wieder herrlich kombinationsreich. Was hier wieder abgefakelt wird ist einfach Klasse. zum Beispiel:Am Leuchtturm trifft man auf Selen, die man töten kann oder nicht.
>
>>Beim Magier blicke ich nicht ganz durch, denke aber, das ich das nach dem durchspielen mal probieren werde.
>
>Geht mir ähnlich, gezaubert wird erst im nächsten Durchlauf.


Puh, ich bin da eh nicht so eine Leuchte, weil Magier immer komplexer als andere Klassen sind, aber wenn du selbst das erst mal lässt, dann muss das wohl noch schwieriger sein.

>
>>Das schöne dabei ist, das man jeden inividuell je nach Bedürfniss auch die Rüstungen einschließlich Ringe, Ketten usw anlegen kann.
>
>Das ist aber auch leider fast der einzige Kritikpunkt: wer auf einheitliche Kleidung steht, muss immer alle 3 sets durchackern wenn´s mal neue Schuhe setzt. Sonst steht man schnell mal nackt da. Im Wortsinne.


Das stimmt, jedoch dauert das wechseln doch nur wenige sekunden.
Für mich ist das aber gut, weil ich Waldläufer und Krieger spiele und die doch unterschiedliche Rüstungen und Steinchen brauchen. Daher finde ich die Lösung optimal. Welches RPG bietet dir schon gleich 3 Möglichkeiten an, die auch noch während des kampfes sofort umgeschaltet werden können?

>
>>Ich spiele momentan auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und werde wohl auf schwer umschalten. Hier alles gut durchdacht und lässt sich mit dem Pad bestens spielen.
>
>Ach, das geht? :) Hmmm....


Ich beginne immer normal, so ist meine Konsole voreingestellt. Aber mittlerweile kann man hier auch auf schwer spielen, wie ich das schon mit den meisten Spielen so mache. Schließlich möchte ich Erfahrungen sammeln und nicht durchrushen...
< Auf diese Nachricht antworten >