Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2010 23:09 Uhr
Thema: Re:Eindrücke und Erlebnisse meinerseits Antwort auf: Eindrücke und Erlebnisse meinerseits von Schüni
>Und irgendwann kam still und heimlich auf dem Ladebildschirm der Hinweis, " Versuchs mit einem Knüppel du Trottel".

Finde ich auch bemerkenswert, es spielt tatsächlich eine Rolle womit man rumprügelt. Und nein, das meine ich nicht ironisch.

>Und die Quests sind mal wieder herrlich kombinationsreich. Was hier wieder abgefakelt wird ist einfach Klasse. zum Beispiel:Am Leuchtturm trifft man auf Selen, die man töten kann oder nicht.

>Beim Magier blicke ich nicht ganz durch, denke aber, das ich das nach dem durchspielen mal probieren werde.

Geht mir ähnlich, gezaubert wird erst im nächsten Durchlauf.

>Das schöne dabei ist, das man jeden inividuell je nach Bedürfniss auch die Rüstungen einschließlich Ringe, Ketten usw anlegen kann.

Das ist aber auch leider fast der einzige Kritikpunkt: wer auf einheitliche Kleidung steht, muss immer alle 3 sets durchackern wenn´s mal neue Schuhe setzt. Sonst steht man schnell mal nackt da. Im Wortsinne.

>Ich spiele momentan auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und werde wohl auf schwer umschalten. Hier alles gut durchdacht und lässt sich mit dem Pad bestens spielen.

Ach, das geht? :) Hmmm....

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >