seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2010 09:24 Uhr
Thema: ROFL! Antwort auf: Re:Auf unbestimmte Zeit verschoben... von Felix Deutschland

>"Quote:
>Originally Posted by Noobious View Post
>Würde mich trotzdem mal interessieren warum auch die Royal und Premium Versionen der X-Box 360 Fassungnicht pünktlich zum Release beim Kunden ankommen.
>Das ist unsere, genau genommen, meine Schuld. Wir haben zu wenig Leute für die Konfektion. Ich habe den Aufwand unterschätzt. Und wir haben zuerst die PC Version konfektioniert. Am Freitag habe ich einen Hilferuf an RP losgelassen und Mirek hat uns sofort Leute geschickt vom Entwicklerteam geschickt. Jetzt bekommen wir es so langsam in den Griff.
>
>Bei der Premium sind die Steine für den Dragon Pin zu spät geliefert worden. Aber wir haben die verfluchten Dinger jetzt.
>
>Ein weiteres Problem ist die Logistik. Auf eine Europalette passen 128 Royal Editions - also sind 36.000 ... na rechnet mal."


w00t? Und ich dachte immer, dass der ganze Scheiß in irgendwelchen chinesischen Sweatcamps zusammengepackt wird. Und jetzt wird meine Royal Edition eigenhändig von den Praktikanten des Entwicklerteams zusammen "konfektioniert". I am impressed.

>Sie haben das Internet gewonnen!!!

flawless victory!
< Auf diese Nachricht antworten >