Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2010 18:29 Uhr
Thema: Re:Auf unbestimmte Zeit verschoben... Antwort auf: Auf unbestimmte Zeit verschoben... von seBADoh
>zumindest die PS3 Version. WTF?
>
>[http://www.gamona.de/games/two-worlds-2,lieferschwierigkeiten-der-ps3-version-topware-stinksauer:news,1856224.html]


Die Tante vom Presswerk ist halt stinkfaul! Topware und Sony lassen zünftig den ROFLcopter kreisen:

(User Dirk P. Hassinger): "Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht. Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer! Und das Beste ist - wir dürfen noch nicht einmal eine Meldung dazu veröffentlichen, weil wir diese genehmigen lassen müssen.

Wann kommt die PS3 Version? - Wenn Sony geruht Bock zu haben diese an uns zu liefern + 24 Stunden. - Wir wissen es nicht."

"Das ist ganz einfach. PS3 Versionen müssen bei Sony in Österreich hergestellt werden. Und die machen einfach DNV (Dienst nach Vorschrift). "Wir haben High-Season" und "it´s done when it´s done" ... und im übrigen "FYS" ... Eigentlich ist das ein Problem der Leute bei Sony. Früher hatten die mal einen der sich eingesetzt hat, aber die Kuh, die jetzt zuständig für uns ist die macht halt pünktlich Feierabend. Wenn Sony so weitermacht werden sie wohl schöne rote Zahlen schreiben. Wir denken ernsthaft darüber nach einige PS3 Entwicklungen einzustellen, wenn sich nicht schlagartig was ändert. Wir haben alles per Vorkasse bezahlt und sitzen auf dem Trockenen. Stinksauer ist gar kein Ausdruck!"

"Quote:
Originally Posted by Noobious View Post
Würde mich trotzdem mal interessieren warum auch die Royal und Premium Versionen der X-Box 360 Fassungnicht pünktlich zum Release beim Kunden ankommen.
Das ist unsere, genau genommen, meine Schuld. Wir haben zu wenig Leute für die Konfektion. Ich habe den Aufwand unterschätzt. Und wir haben zuerst die PC Version konfektioniert. Am Freitag habe ich einen Hilferuf an RP losgelassen und Mirek hat uns sofort Leute geschickt vom Entwicklerteam geschickt. Jetzt bekommen wir es so langsam in den Griff.

Bei der Premium sind die Steine für den Dragon Pin zu spät geliefert worden. Aber wir haben die verfluchten Dinger jetzt.

Ein weiteres Problem ist die Logistik. Auf eine Europalette passen 128 Royal Editions - also sind 36.000 ... na rechnet mal."

"Quote:
Originally Posted by naimshakur View Post
So eine Sache hat doch einen wochenlangen Vorlauf und dementsprechend müsstet ihr schon seit Wochen wissen, dass die PS3 Version niemals am 9.11. in den Läden stehen wird.
Warum konnte man den Kunden nicht früher informieren?
Du denkst in die falsche Richtung. Die 360 Version ist gleichzeitig in Produktion gegangen und steht morgen im Regal - sagt das nicht Alles? Und die Kunden können wir nicht informieren, weil wir jede Pressemeldung von Sony freigeben lassen müssen. Meinst Du die geben eine Meldung "Sony braucht zu lange für die Produktion weil dort überwiegend faule Säcke arbeiten" frei?

Übrigens - ich bin so stinksauer, dass ich das im vollen Bewusstsein darüber, dass uns Sony aufgrund dieser Äusserungen notfalls den Publisher Vertrag kündigt, diese hier in unserem Forum tätige - Denn hier wird nicht zensiert. (höchstens von Alex und mir )"

"Quote:
Originally Posted by Gameboys View Post
nee, also dann kauf ich auch echt die xbox-fassung,... nee, im ernst... 17.12. ist schon heftig...

Nachtrag:
ich versteh das mecker und sauer sein, Dirk! Aber auch Du solltest Dich wieder einkriegen... Wir Fans laufen Euch nicht weg... versprochen! Meine Royal für PS3 bleibt bestehen! Versprochen! Und das sich drüber aufregen nützt bei Sony nix - das weiß ich aus eigener Erfahrung!...
Schick mir Deine Adresse an dph (at) zuxxez.com - ich schicke Dir eine Promo Copy für PS3 - die haben wir schon. Das ist nur die BD ohne Verpackung. Dann kannst Du die Ausprobieren und den Leuten hier berichten. Technisch wäre es locker möglich gewesen pünktlich zu liefern. Nur wenn man nicht will ..."

"Ich bin mal gespannt ob sie uns den Publisher-Vertrag kündigen oder ein paar Trantüten den Arbeitsvertrag."

[http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35216&page=3]

Sie haben das Internet gewonnen!!!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 09.11.2010 18:33 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >